· 

Rekordbeteiligung beim 6. Erbacher Hallensportfest

Am vergangenen Freitag war es soweit: Erstmals seit 3 Jahren konnte die Leichtathletikabteilung des TSV Erbach wieder ihr Hallensportfest für die jüngsten Sportler durchführen. 261 junge Athletinnen und Athleten zwischen 6 und 11 Jahren - so viele wie noch nie - hatten sich angemeldet. Und fast alle waren sie gekommen, um unsere neue Dreifeldhalle in Besitz zu nehmen und mit Leben zu füllen. Allein schon das Zuschauen war ein Erlebnis, sei es beim Sprint mit und ohne Hürden, beim Sprung sowie beim Werfen bzw. Stoßen und natürlich bei den abschließenden Staffelläufen! Eine ganze Reihe Erbacher Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnte vordere Plätze belegen - was gar nicht so einfach war bei Teilnehmerfeldern von bis zu 40 Personen pro Altersklasse. Die Ergebnisse finden sich auf unserer Homepage www.erbach-leichtathletik.de. Ganz herzlichen Dank allen Teilnehmern, Trainern und Übungsleitern, Riegenführern, Kuchenspendern, Organisatoren und Helfern, dass ihr mit Eurem tollen Einsatz den großen Erfolg unserer Veranstaltung und die Super - Stimmung bei allen Zuschauern ermöglicht habt!