· 

Ludwigsfelder Nikolaussportfest

Am Sonntag den 04.12.22, fand seit langem wieder das Nikolaus Hallensportfest statt. Dieses wurde zum ersten Mal vom TSV Ludwigsfeld ausgetragen, da die Messehallen in Ulm derzeit nicht zu Verfügung stehen. Mit insgesamt rund 144 Kindern war es eine gut besuchte Veranstaltung.

 

Für den TSV Erbach waren in den Altersklassen U10 und U12 insgesamt 15 junge Athleten am Start. 

Alle haben ihr Bestes gegeben und speziell bei der Staffel wurde um jeden Meter gekämpft, das war toll mit anzuschauen.

 

In den verschiedenen Disziplinen wie z.B.  Hürden Sprint, Ballstoßen und Sprung konnten sich alle Teilnehmer messen.

In der weiblichen W8 (Jg 2015) nahm Alea Tupella ( Platz 12) und Yara Zinger ( Platz 19) teil. Wobei Yara die mit (Jg 2016) die jüngste Teilnehmerin war.

In der stark umkämpften W10 war mit Enya Kroll Platz 7 und Valeria Wassiljew Platz 9 gut vertreten.

In dem weiblichen Jahrgang 2012 W11 hatten wir gleich drei Teilnehmerinnen am Start. Mit Sophie Soroka Platz 6, Leonie Frey Platz 8 und Mila Eckhardt Platz 10 war das Mittelfeld fest mit TSV Athleten besetzt.

Bei den männlichen M8 (Jg 2015) erreichte Julian Kohn einen tollen 3. Platz.

Ebenso schaffte es Darian Zinger in M9 (2014) einen hervorragenden 3. Platz. Silas Holler kam mit Rang 11 in der starken Gruppe auf ein gutes Ergebnis.

In M 10 (2013) komplettierte Jonas Knie mit Rang 1 das gute gesamt Ergebnis mit der besten Einzelleistung an diesem Tag. Dominik Ohm und Benjamin Scheer kamen in derselben Altersklasse auf die sehr guten Plätze 5 und 9.

Rick Noel und Jakob Kohn belegten in der Altersklasse M 11 (2012) die guten Plätze 6 und 9. 

 

Gratulation an euch alle für eure tolle Leistung, die jeder nach seinen Möglichkeiten erbracht hat! 

Weiter so! Wir sind sehr stolz auf euch!

Eure TrainerInnen