· 

Kinderleichtathletik Einsteinläufe

Letzten Samstag, am 17.9.22, fanden bei durchwachsenem Wetter wieder einmal die Einstein-Jugendläufe statt! Trotz regelmäßiger Regengüsse und kühlen Temperaturen war die Stimmung bestens.

 

Mit rund 5400 Kindern war es wieder einmal eine beeindruckende Veranstaltung – einer der größten Jugendläufe in Deutschland.

Für den TSV Erbach waren 30 Athleten am Start, und einige mehr starteten für ihre Schule.

 

Alle haben ihr Bestes gegeben und bis zum letzten Meter gekämpft, das war toll mit anzuschauen.

Trotz der Menschenmengen im und ums Stadion sind alle unsere Kinder gut an den Start und auch im Ziel angekommen – Danke dafür den Eltern und Trainern!

 

Die Ergebnisse könnt ihr hier abrufen, dort besteht auch die Möglichkeit, eure Urkunden auszudrucken (einfach auf den Namen und dann auf „Urkunde“ klicken):

https://abavent.de/anmeldeservice/einsteinkinderjugendlaeufe2022/ergebnisse

 

Gratulation an euch alle für eure tolle Leistung, die jeder nach seinen Möglichkeiten erbracht hat! Weiter so! Wir sind sehr stolz auf euch!

Eure TrainerInnen