· 

Erfolgreicher Auftakt in die Kinderliga in Erbach am 12.5.2022

Mit 159 Teilnehmern gab es am vergangenen Donnerstag eine Rekordbeteiligung beim Auftakt in die Kinderliga Süd in Erbach. Nach 2 Jahren Pandemie bedingter Pause war die Nachfrage bei den Jungs und Mädels der Altersklassen U8 bis U12 groß: Alle freuten sich auf Sprint, Wurf sowie Hoch- und Weitsprung. Vereine aus Dettingen, Staig, Illerrieden und Unterkirchberg waren zu Gast in unserem Donauwinkelstadion. Mehr als 30 Kinder aus den Jahrgängen 2011 bis 2016 aus der eigenen Leichtathletikabteilung des TSV Erbach waren mit viel Elan dabei. Unsere Trainerinnen und Trainer hatten die die Veranstaltung super organisiert. Sie wurden von älteren Jugendlichen der Abteilung und Eltern toll unterstützt. Das Wetter spielte fast bis zum Schluss mit. Nur bei den abschließenden Staffelläufen gab es einen kleinen Regenschauer. Vielen Dank für die Unterstützung am Wettkampftag und die zahlreichen Kuchenspenden.