· 

VR-Talentiade

Endlich konnten wir auch mit den Kindern der Jahrgänge 2012-2015 (U12 & U10) mal wieder einen kleinen Wettkampf durchführen!
In den Kalenderwochen 27-29 nutzten wir die Trainingszeiten, um mit den Kindern einen Dreikampf (Wurf, Weitsprung, Sprint) im Rahmen der VR-Talentiade durchzuführen. Für die Teamwertung kam außerdem noch eine Pendelstaffel dazu.
Die Kinder hatten einen Riesen-Spaß, sich endlich mal wieder zu messen und ihre Leistungen zu zeigen! Bereits in den Wochen davor haben wir fleißig für den Wettkampf trainiert und es hat sich gelohnt! Die Kinder hatten Spaß und haben sich mächtig ins Zeug gelegt!
Insbesondere auch bei der Staffel gaben unsere Kinder alles, so dass wir zum Teil richtig gute Teamergebnisse erreichten!
Die 25 besten Mädchen und Jungs der Altersklassen zehn und elf (U12) qualifizieren sich als Teil der "Top 100" der Region für das Regionalfinale nach den Sommerferien. Für den WLV Süd findet das Regionalfinale voraussichtlich am 18. September 2021 bei uns in Erbach statt.
Die Ranglisten der U12 werden auf www.bwleichtatlethik.de veröffentlicht.
Wir wünschen allen Kindern tolle Ferien und freuen uns, Euch fit und motiviert nach den Sommerferien wieder im Training zu sehen!

Euer U10/U12-Trainerteam