· 

Kein Training im November

Vom 2.11. bis 30.11.2020 kann leider kein Vereinssport stattfinden.
 
Kila News:
Liebe Leichtathletik-Kinder, liebe Eltern,
 
wir hoffen ihr seid alle gesund und es geht euch gut!
 
Eigentlich wollten wir euch schon vor 2 Wochen die neuen Trainingszeiten für die Wintersaison nach den Herbstferien schicken.
Leider haben uns die steigenden Infektionszahlen, die wechselnden Angaben zur erlaubten Gruppengröße und schlussendlich das Verbot des Amateursports von gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Leider werden wir uns also die nächsten Wochen erst mal nicht sehen, was wir sehr bedauern.
 
Um das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten, hatten wir uns schon überlegt, dass wir nicht wie üblich in die Halle wechseln sondern den Großteil des Trainings weiterhin im Stadion abhalten.
Nun hoffen wir, dass wir im Dezember damit starten können.
 
Die Trainingszeiten werden voraussichtlich für die Jahrgänge 2010-2015 am Freitag Nachmittag im Stadion sein. Die Trainingszeiten werden wir kurzfristig je nach erlaubten Vorgaben festlegen müssen.
Sollte ein Training in der Halle wieder möglich sein, werden die Jahrgänge 2009 und älter am Freitag zwischen 17 und 19:30 in der Jahnhalle trainieren sowie am Montag im Stadion. Auch hier folgen die genaueren Zeiten sobald wir wissen was möglich ist.
 
Nun hoffen wir, dass dieser Lockdown die erwünschte Senkung der Infektionszahlen bringt und wir uns vor Weihnachten nochmal zum Sporttreiben treffen können!
 
Bis dahin bleibt gesund - und speziell für die Jüngeren unter euch: schaut doch mal wieder bei unserer Weitsprung Weltmeisterin Malaika Mihambo vorbei und ihrer Reihe mit Wohnzimmersport vom Lockdown im Frühjahr :)
 
Bis dann - wir melden uns,
Eure Leichti-TrainerInnen