· 

Hallensportfest in Blaustein

Am 14.02.2020 waren 19 junge Erbacher Athletinnen und Athleten zu Gast  in Blaustein:

 

Charlotte Parmar, Lilly Trau, Tim Nitsche, Lina Watzl, Lotta und Levi Keller, Anika Bührle, Felix Jerg, Lian Brabänder, Arian Vieweger, Jannis Kuhn, Kilian Krisp, Leonie Laukner, Timo und  Romy Burkhardtsmaier, Katrin Krasteva,  Nayana und Zoe Kroll, und Daniel Wingert  

 

Beim Sprint, Hürdenlauf, Weitsprung/5er-Sprung und Medizinballstoßen zeigten alle Kids, dass sie fleißig trainiert hatten.  

Tim Nitsche schaffte mit einem 2. Platz den Sprung aufs Siegerpodest.

 

Zum abschließenden Staffellauf stieg der Geräuschpegel in der Lixhalle durch die Anfeuerungsrufe auf ein ohrenbetäubendes Ausmaß an.

 

Glückwunsch an alle Kids, Ihr habt Euch super geschlagen!

Zur Urkunde gab es noch Gummibärchen, die sofort oder spätestens auf dem Heimweg verspeist wurden.