· 

Teilnehmerrekord beim 5. Erbacher Hallensportfest am 17.1.2020

Vergangenen Freitag gab es beim Erbacher Hallensportfest einen neuen Teilnehmerrekord. Mit 201 Teilnehmern konnten die Erbacher Leichtathleten soviele Sportler in der Jahnhalle begrüßen wie noch nie. Neben Abendsportfest und Kinderliga konnte sich das Hallensportfest, das wir im Rahmen der kreisweiten Winterliga zum nunmehr 5. Mal durchgeführt haben, als weitere Erbacher Großveranstaltung bestens etablieren. Von den 41 Erbacher Teilnehmerinnen und Teilnehmern schafften es 3 auf das Podest. Moritz Jerg siegte bei den Jüngsten (Altersklasse U8: 6-Jährige Buben), Tim Nitsche belegte Platz 2 bei den 7-Jährigen, ebenso Luis Rupp in der Altersklasse U12 - m11. Im Wintercup belegte die Erbacher U12 den 4. Platz. Unsere U10 wurde Fünfte. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse gibt es auf unserer Homepage (www.erbach-leichtathletik.de unter der Rubrik News).

Wir bedanken uns sehr bei allen Helferinnen und Helfer, ohne die wir eine Veranstaltung dieses Umfangs nicht durchführen könnten.