· 

Regional – Einzelmeisterschaften der U14-16 in Heidenheim am 28.05.22

Am Samstag ging es mit einem voll besetzten TSV Bus (Sara, Rebecca, Carlotta, Leonie, Fiona, Zoe, Leander und Janis) nach Heidenheim zu den Regional – Einzelmeisterschaften. Für die meisten unserer Sportler/innen war es der Erste Wettkampf in dieser Größenordnung. Also war die Aufregung für die Sportler/innen und der „Stress“ für den Trainer umso größer. Aber schonmal vorweg, alles lief nach Plan (außer dem Zeitplan) und unsere Athleten/innen zeigten sich von ihrer besten Seite. Einziger Wehrmutstropfen bei diesem Wettkampf war, dass sich die Teilnehmerzahl im überschaubaren Bereich hielt. Nichtsdestotrotz feiern wie die Platzierungen, wie sie gefallen sind. Mit einem Regionalmeistertitel für Sara, vier zweiten Plätzen und drei dritten Plätzen, konnte sich unsere Ausbeute sehen lassen. Besonders sind noch die sportlichen Aktivitäten auf dem Beachvolleyballfeld zu erwähnen, die zu massiven Lachanfällen und unfreiwilligen Flugeinlagen führten. Leider mussten wir diese dann einstellen, sonst hätte uns der Veranstalter ins Stadion eingeschlossen 😊

Gratulation an alle acht für ihre Leistungen und vielen Dank für den zwar langen, aber lustigen Tag.

Ergebnisse:

Sara W15 – 100m/14,33 sec. (3.) 800m/2:55,38min (1.) Sperr/18,12m (2.)

Rebecca W14 – Weit/3,67m Kugel/8,97m (2.) Speer/16,56m

Carlotta W14 – 100m/15,30 sec. Speer/15,42m

Leonie W14 – 100m/14,63 sec.

Fiona W13 – Kugel/7,53m (2.) Ball 28,00m

Zoe W12 – 75m/11,26 sec. Weit/4,08m

Leander W14 – 800m/2:53,05min. (2.) Speer/15,72m (3.)

Janis W14 – 100m/14,25 sec. 800m/3:02,20min (3.)