· 

Baden-Württembergische U18-Meisterschaften in Karlsbad

Für die Baden-Württembergischen Meisterschaften der U18, die am vorvergangenen Wochenende in Karlsbad stattfanden, hatten sich drei Athletinnen des TSV Erbach durch ihre guten Vorleistungen qualifizieren können. Leni Fieder ging voller Vorfreude über die 200 m - Strecke an den Start, lag in ihrem Lauf nach der halben Distanz noch an führender Stelle, konnte diese aber aufgrund einer verletzungsbedingten längeren Trainingspause nicht halten und kam am Ende nach 28,14 sec ins Ziel. Dies reichte leider in der Endabrechnung nicht für einen der vorderen Plätze.In den folgenden Wettkämpfen kann sie sicherlich noch schnellere Läufe zeigen.
Gut trainieren konnte heuer Alexandra Geywitz, die sich über 400 Meter mit ihren Konkurrentinnen messen durfte. Durch ihre gute Anmeldezeit wurde sie in den Toplauf mit den schnellsten Mädels aus Baden-Württemberg gesetzt und konnte sich mit der Zeit von 61,74 sec nach einem spannenden Rennverlauf über die Stadionrunde den tollen fünften Platz bei diesen Landesmeisterschaften erlaufen.Herzliche Gratulation an beide Athletinnen! Jessica Geywitz, die über 800 Meter starten wollte, musste bedauerlicherweise krankheitsbedingt auf ihren Start verzichten.