· 

Wettkampf 03.07. in Schwäbisch Gmünd

So wieder Wochenende und das heißt, weiter ging die wilde Fahrt auf der Jagd nach Qualifikationsnormen.  Dieses Mal waren wir zu Besuch in Schwäbisch Gmünd bei der LG Staufen, wo Franka, Noelia und Tim nochmal versuchten ihre Sprintleistungen in 100m/200m/80m Hürden zu verbessern und die vorgeschriebenen Qualinormen zu erreichen. Bei Franka klappte dies sehr gut, sie konnte auf 100m ihre bisherige Bestleistung nochmals verbessern und über 80m Hürden unterbot sie deutlich die Norm für die BaWü am 17./18.07. in Ulm. Noelia kämpfte an diesem Tag das erste Mal mit der neuen längeren Sprintdistanz und erreichte eine gute Zeit, für die BaWü Qualifikation reichte dies aber in diesem Jahr leider noch nicht. Tim der noch mit seinem Trainingsrückstand und zu wenigen Wettkampfläufen zu kämpfen hat, zeigte einen soliden 100m Lauf. Leider verletzte er sich beim 200m Lauf Uhr, wodurch ein Start bei den BaWü in Ulm bei den Aktiven fraglich ist. 

Franka U16-w14:

Sprint 100m 13,47sec / 80m Hürden 13,82sec

Noelia U16-w14:

Sprint 100m 14,62sec

Tim U23:

Sprint 100m 11,36sec. / 200m 24,44sec