· 

Baden-Württembergische Meisterschaften der U18/U20 am 12./13.09.2020 in Walldorf

Zwei Starter - Lea (U18) und Tim (U20), zwei Landestitel. Dies war die erfolgreiche Ausbeute bei den etwas verspäteten Baden-Württembergischen U18/U20 - Meisterschaften in Walldorf. Lea, die mit der besten gemeldeten Zeit aller U18 - Athletinnen bei den 3000m antrat, konnte leider an diesem Tag nicht ganz an ihre Bestleistung heran laufen, zeigte aber in einem couragierten Lauf trotzdem ihre Klasse und wurde souverän Baden-Württembergische U18 - Meisterin auf dieser Strecke - mit fast einer Minute Vorsprung auf die Zweitplatzierte!
Tim, der in der U20 antrat, zeigte in den letzten Wochen bereits, dass er sowohl über 100 m als auch über 200m in Podestnähe würde sprinten können. Verpasste er im 100m - Lauf noch um 0,03sec. den Podestplatz, so gelang ihm beim 200m - Lauf das Meisterstück. Mit der Einstellung seiner persönlichen Bestleistung lief er zum Baden-Württembergischen Titel über 200m. Herzliche Gratulation an beide Athleten zu dem erfolgreichen Wochenende und ihrer Klasse Leistung!

Ergebnisse:

Lea: 3000m 10:36,99min

Tim: 100m 11,12sec. / 200m 22,33sec. / Weitsprung 5,98m