· 

Niko Mayr Württembergischer Meister über 800 Meter

Einen gelungenen Auftakt in die Hallensaison gelang unserer Laufjugend am 19. Januar im Sindelfinger Glaspalast. 
 
Niko Mayr zeigte über 800 Meter eine bestechende Leistung. Trotz einem sehr schnellen Rennverlauf konnte er ca. 120 Meter vor dem Ziel einen fulminanten Antritt platzieren, dem die Konkurrenz nichts mehr entgegenzusetzen hatte. In neuer persönlicher Bestzeit von 2:11,89 Minuten durfte er sich als neuer württembergischer Meister feiern lassen.
 
Alexandra Geywitz gelang über die Langsprintstrecke von 400 Metern ein hervorragender Lauf. In neuer persönlicher Bestzeit von 61,57 Sekunden schrammte Sie nur haarscharf um 8/100 Sekunden am Podest vorbei und wurde tolle Viertplatzierte in einem sehr starken Starterfeld. 
Nachdem Jessica Geywitz noch über die 800 Meter als Viertplatzierte in 2:20,73 Minuten etwas unter ihren Möglichkeiten blieb, gelang ihr gut 5 Stunden später über die 1.500 Meter in 4:49,52 Minuten ein hervorragender Lauf. Erst auf den letzten 200 Metern musste sie der Vorbelastung etwas Tribut zollen, konnte aber mit viel Kampfgeist den dritten Platz und damit den Gewinn der Bronzemedaille sichern.
Herzlichen Glückwunsch!