· 

Gold und Silber bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften über 800 m

Am Sonntag den 03.06. fanden die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften im Waldparkstation in Stuttgart statt. Bei sehr heißen Temperaturen traten Anja Sommer und Alexander Rank beide über die 800 m Distanz an. Anja die als erste in der Altersklasse W 30 startete übernahm auch gleich die Führung und gab diese über die 2 Runden lange Strecke nicht mehr ab. Was den unangefochtenen Sieg in W 30 mit einer Zeit von 2:28,23 und den Baden-Württembergischen Meistertitel bedeutete. Alexander durfte in der M 35 nach längerer Wartezeit in der Stuttgarter Sonne über die 800 m starten. Nach einem taktisch geprägten Lauf konnte er mit einem guten Schlussspurt auf der Zielgeraden den zweiten Platz mit 2:14:47 erreichen und sicherte sich somit den Baden- Württembergischen Vieze Meistertitel.